REQUIEM

von
558 558 people viewed this event.

Im Juni 2022 wurde das Theaterstück: „Requiem“ in das Jugendtheater von Skopje  Uraufgeführt. Das Stück ging als Sieger der vielen internationalen Projekten des Kulturministerium in Skopje. Hiermit war ich als Autor und Wahlwiener sehr erfreut, denn es war ein großer Erfolg, wie es die Bilder und Videos zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam mit Theaterfreunden wollen wir den Abend des Erfolges in Wien wiederholen. 

 

Additional Details

Bundesland - Wien

Telefonnummer der Spielstätte - +43 1 524 15 68 1060

Name des Veranstalters & der Spielstätte - Bilingual Medien & Musik Quartier, 1060 Mariahilfer Straße 51

Dauer der Veranstaltung (in Minuten) - 90

Veranstaltung barrierefrei besuchbar? - ja

Copyright - 1

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an kola70@hotmail.com

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

19.11.2022 | 16:00
 

Reservierung erwünscht:

kola70@hotmail.com
 

Ort

Mariahilf Mariahilfer Straße 51 1060 Wien
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends