DAS OFF THEATER

JEDE(R).NOW

636 636 people viewed this event.

Ein Mashup
nach Hugo von Hofmannsthals “Jedermann“ und
Francis Ford Coppolas “Apocalypse Now”

Jetzt sind wir alle dran. Der Einzelne hat sich im Kollektiv aufgelöst. Der Reiche ist jeder, der sein Leben bezahlen kann. Die Lebensparty scheint zu Ende zu gehen.
Es war ein aufregendes Fest, ein fortwährender Rausch bis ins Morgengrauen. Die wesentlichen Fragen konnten leider nicht geklärt werden. Die Zeit hat nicht gereicht, die Motivation hat oft gelitten, die Ablenkungen waren groß und da war auch noch das Vergessen. Nebel.
Auf einmal dieser geheime Auftrag, diese letzte Chance. Der Spießrutenlauf hin zur Erkenntnis des eigenen selbst, eine Reise in die Finsternis, dorthin, wo wir den Tod besiegen können!

Regie/Konzept: Ernst Kurt Weigel
Choreografie: Leonie Wahl
Performance: Kristina Bangert, Yvonne Brandstetter, Sophie Resch, Kajetan Dick, Hubsi Kramar, Gerald Walsberger und Ernst Kurt Weigel
Video: Jakob Hütter, Hand mit Auge
Live Mix: Bernhard Fleischmann
Bühne und Kostüme: Pia Stross
Lichtdesign/Technik: Julian Vogel
Regie- Dramaturgieassistenz: Christina Berzaczy
Dramaturgieassistenz: Nadine-Melanie Hack
Produktionsleitung: Monika Bangert
Presse: SKYunlimited, Daniela Müller
Social Media: Nadine-Melanie Hack

Additional Details

Bundesland - Wien

Telefonnummer der Spielstätte - 0676 360 62 06

Name des Veranstalters & der Spielstätte - das.bernhard.ensemble, DAS OFF THEATER

Dauer der Veranstaltung (in Minuten) - 100

Copyright - 1

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an karten@off-theater.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

19.11.2022 | 19:30
 

Reservierung erwünscht:

karten@off-theater.at
 

Ort

DAS OFF THEATER, Kirchengasse 41, 1070 Wien
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends