Märchenerzählerin Claudia Edermayer

„Man wird wieder aus Himmel und Sternen Bilder machen und die Spinnweben alter Märchen auf offene Wunden legen.“  *** Christian Morgenstern *** Ich bin seit 1996 begeisterte Märchenerzählerin und Autorin und seit 2001 selbstständig.Als Solistin begleite ich mich selbst auf den alpenländischen Brummeisen und tauche mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen von Rollenspielen tiefer in die Welt und das Wesen der Märchen ein. Gemeinsam mit der Musikerin Martina Haselgruber gründete ich 2020 das Duo PianoMär.

Foto des Teams / der Gruppe:
Adresse der Organisation: Rieglstr. 36, 4040 Linz
Kontaktperson 1 Name: Claudia Edermayer
Kontaktperson 1 Telefon: 0650/387 20 15
Kontaktperson 2 Name:
Kontaktperson 2 Telefon:
Kontaktperson 2 E-Mail:
Benötigte Drucksorten A1:
Benötigte Drucksorten A2: 4
Benötigte Drucksorten A5: 20