ARGE Jeux Dramatiques

Pippi, Nimmersatt und Grüffel O.- Jeux Dramatiques für alle

35 35 haben diese Veranstaltung aufgerufen

Willst Du mal so stark sein wie Pippi, als Glitzerfisch durch die Meere schwimmen oder einen Tag in Hogwarts zur Schule gehen? Bei einem gemeinsamen Spiel kannst du dich in eine Figur aus deinem Lieblingsbuch verwandeln und spannende Abenteuer erleben.

Jeux Dramatiques – Ausdrucksspiel aus dem Erleben ist eine einfache Form des Theaterspiels. Du selbst wählst welche Rolle du spielst, du selbst gestaltest mit verschiedenen Tüchern und Requisiten den Spielraum und dein Kostüm, und du selbst bestimmst wie du deine Rolle spielen möchtest. Wenn dann das gemeinsame Spiel beginnt, spielen alle gleichzeitig, ohne Sprache, ohne Zuschauer und eine einzigartige Geschichte entsteht. Ich, die Spielleiterin  begleite dich und alle Mitspielenden über einen Impuls in das Thema, durch den Rollenwahlprozess und während des Spiels. Zum Abschluss erzählen alle, die mitgemacht haben von ihren Erlebnissen.

Zusätzliche Informationen

Bundesland - Wien

Telefonnummer der Spielstätte - +43 650 4517389

Name des Veranstalters & der Spielstätte - ARGE Jeux Dramatiques - Sandra Vobornik

Dauer der Veranstaltung (in Minuten) - 120

Veranstaltung barrierefrei besuchbar? - nein

Copyright - 1

Event registration closed.
 

Save the date!

20.11.2021 | 16:00
 

Anmeldeschluss

19.11.2021
 

Reservierung erwünscht:

sandra.vobornik@gmail.com
 

Veranstaltungskategorie

Veranstaltung teilen